MA-Anmeldung SOLA 2019

Lager und Vorbereitungstreffen

Cool, dass du gerne als Mitarbeiter beim SOLA dabei sein möchtest.

Damit du mitarbeiten kannst, brauchen wir eine Anmeldung von dir. Das hat rechtliche Gründe, aber es geht uns auch um Verbindlichkeit. Bitte überleg zuerst, bei welchen SOLA-Wochen und Vorbereitungstreffen du dabei sein kannst. Wir wünschen uns, dass du bei mindestens einem Vorbereitungstreffen dabei bist, aber besser natürlich mehr 🙂

Wenn du Rücksprache halten willst, melde dich ruhig bei uns (z.B. bei Alex Penner).

Mitarbeiter müssen mindestens 18 Jahre alt sein.

Mitarbeiter müssen mindestens 16 Jahre als sein.

In welchen Bereichen würdest du im SOLA gerne mitarbeiten (Mehrfachauswahl möglich)?

Anmerkungen zur Teilnahme. Z.B. wenn du jetzt schon weißt, dass du eine Prüfung im SOLA-Zeitraum hast, oder nicht die ganze Zeit dabei sein kannst.

Das 3. Vorbereitungstreffen ist uns besonders wichtig. Bitte richte es so ein, dass du dabei sein kannst.