MA-Anmeldung zum SOLA Leipzig 2020

  • Mitarbeit
  • Persönliche Daten
  • Gesundheit & Ernährung
  • Daten überprüfen

Cool, dass du gerne als Mitarbeiter beim SOLA Leipzig 2020 dabei sein möchtest!

Damit du mitarbeiten kannst, brauchen wir eine Anmeldung von dir. Das hat rechtliche Gründe, aber es geht uns auch um Verbindlichkeit. Bitte überlege zuerst, bei welchen SOLA-Wochen und Vorbereitungstreffen du dabei sein kannst. Wir wünschen uns, dass du bei mindestens einem Vorbereitungstreffen dabei bist, aber besser ist natürlich mehr. 🙂

Wenn du Fragen hast oder uns genauere Details geben möchtest, melde dich gern bei uns – z. B. bei Alex Penner.

SOLA-Wochen

Vorbereitungstreffen

Das III. Vorbereitungstreffen ist uns besonders wichtig. Bitte richte es so ein, dass du dabei sein kannst.

Mitarbeit

In welcher Rolle kannst du dir vorstellen, auf dem SOLA mitzuarbeiten? (Mehrfachauswahl möglich)

Welche Aufgaben kannst du dir vorstellen, vor und während des SOLAs zu übernehmen? (Mehrfachauswahl möglich)

Für die Gruppeneinteilung suchen wir folgende besonderen Fähigkeiten: Auch Springer/Küchen-MA können als Gitarrespieler eine Gruppe unterstützen, wir benötigen für alle SOLA-Wochen medizinisch geschulte Mitarbeiter und mit vielen Rettungsschwimmern können wir das Thema Piraten viel intensiver umsetzen. 🙂