Selbstreflektion für das SOLA 2020

Dieser Selbstreflektionsbogen hilft uns in der Lagerleitung dabei, dich etwas besser kennenlernen, um dich auf dem SOLA möglichst so einzusetzen, wie es deinen Gaben entspricht.

Auch wenn wir dich schon kennen, ist der Bogen nicht sinnlos, denn du sollst dir ein bisschen Zeit nehmen, um darüber nachzudenken, warum du beim SOLA als Mitarbeiter dabei sein möchtest. Es ist immer hilfreich sich selbst zu reflektieren und auch Ziele zu setzen, die man erreichen möchte.

Dazu gibt es zunächst ein paar allgemeine Fragen zu dir, aber dann auch sehr persönliche Fragen. Wir versprechen dir, dass außer der Lagerleitung niemand Einblick in deine Antworten erhält und wir alle Informationen äußerst vertraulich behandeln. Bitte sei ehrlich in dem, was du schreibst. Das wird dir und auch uns eine große Hilfe sein.

Allgemeines

Dein Glaube und dein Zeugnis

Deine Gemeinde

Wir möchten gerne jemanden wissen, der dich gut kennt und Rückfragen beantworten kann:

Deine Mitarbeit

Du und das SOLA

Kannst du die folgenden Aussagen bestätigen?

Das war’s auch schon! 🙂

Jetzt musst du nur noch abschicken …